Der Zauber der Innovation

SINNpuls am Donnerstag 28.5. 2020 remote.

Der Zauber der Innovation. 

Der geht uns aktuell ziemlich verloren, unter Druck bleibt die Kreativität oft auf der Strecke, doch die brauchen wir – gerade jetzt. 

Innovation kommt durch viele Türen

  • Geplant
  • Überraschend
  • Überraschend geplant
  • geplant überraschend 

Wie man Innovation und kreatives Denken enorm pushen kann und sich trotzdem wie die Schildkröte bei Momo verhält, das erfahrt ihr bei unserem nächsten SINNpuls. 

…und immer schön Ein- und Ausatmen…

Erlaube Dir diese Zeit zu nutzen. Innovation entsteht, wenn wir Dinge NEU denken, VORAN denken. Wir nutzen die Zeit mit SINNpuls um kreativ zu sein, zu überraschen, zu inspirieren.

Der SINNpuls will in Interkation mit dem Draußen, mit Euch gehen. Wir freuen uns auf Euch!

Meldet Euch unter ➡️ info@innoshot.com zum SINNpuls an und bekommt dort die Zugangsdaten zu Zoom oder ihr meldet Euch direkt über ➡️ @meetup SINNpuls an und erhaltet dort direkt ALLE Neuigkeiten. 😃

Ablauf: Ca. 15 min Impuls, der Rest ist, was wir draus machen. Walk-the-talk.

Bild: Thanks @unsplash !

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top